Alles in einer Hand

Wir sind seit über 23 Jahren als Sperrmüllentsorgungs- und Dienstleistungsunternehmen am Markt. Wir haben unseren Firmensitz in Ahrensfelde OT Lindenberg. Die Firma besteht aus 8 Mitarbeitern.
Je nach Auftragslage kann die Zahl der Mitarbeiter schnell und einfach erhöht werden. Unsere Auftraggeber sind Wohnungsbaugesellschaften, Eigentümer, Mieter und Privatleute.

Alles in einer hand

In den letzten Jahren haben wir uns immer mehr auf die Entsorgung, Instandsetzung, Renovierung und Sperrmüllberäumung von Wohnungen spezialisiert.
Darunter verstehen wir, dass jegliche Nacharbeiten, wie Maler- und Maurerarbeiten, sofort nach dem Beräumen durchgeführt werden können. Die beräumte Wohnung wird von uns mit Endreinigung an den Auftraggeber übergeben.

Somit fallen für den Auftraggeber längere Wartezeiten, sowie Terminabsprachen mit anderen Gewerken weg.

Die Wohnung kann zur schnelleren Vermietung freigegeben werden

Sollten in diesen Wohnungen Elektro-, Heizungs- oder Fensterreparaturarbeiten durchzuführen sein, so können wir diese von Fachfirmen, mit denen wir seit längeren zusammenarbeiten, ausführen lassen.

Weiter zu: Transport » | Druckversion | Nach oben ^^

Unsere Kontaktdaten

Karower Weg 8a
16356 Ahrensfelde OT-Lindenberg
Tel/Fax: 0309431098
Funk: 0171 / 45 35 767

Ihr Weg zu uns »

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf »

Mehr Team Bilder

 

Download

Laden Sie hier unsere Bewerbung als Dienstleister im PDF-Format herunter »