Sie sind hier: Home » Dienstleistung » Schornsteinreinigung Neubau und Instandsetzung

Schornsteinreinigung Neubau und Instandsetzung

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns auch mit der Erhaltung von Schornsteinen. Dazu zählt natürlich die Reinigung von Schornsteinen wie z.B. das Entfernen von Ruß und ähnlichen Ablagerungen am Schornsteinmauerwerk.

Die Instandsetzung der Schornsteine mit einem extra entwickelten Verfahren gehört genauso zu unseren Arbeiten, wie das Sanieren durch das Einziehen von Edelstahlrohren oder der komplette Neubau von Schornsteinen. (die Instandsetzung erfolgt natürlich auch als Mängelabstellung, verlangt durch den zuständigen Bezirksschornsteinfegermeister (BSFM) und mit dessen Zusammenarbeit)

Der Neubau von Schornsteinen ist in den letzten Jahren immer mehr in den Mittelpunkt gerückt. Es wurden viele Einfamilienhäuser ohne Schornsteine gebaut und in der Innenstadt, hauptsächlich im Ostteil, wurden viele Schornsteine einfach weggerissen.
Dort können wir mit unserem Wissen vielen Kunden zu einem Kamin in den eigenen vier Wänden verhelfen. Die Zusammenarbeit mit einem professionellen Kaminbaustudio versteht sich dabei von selbst.

Doppelwandige Edelstahlschornsteine, gemauerte Schornsteine aus Ziegeln oder Fertigteilen- alles ist möglich und lässt sich nach den Wünschen des Kunden und in Zusammenarbeit mit dem zuständigen BSFM realisieren.

Arbeitsbeispiele


Wir würden uns freuen, wenn es auf diesem Wege zu einer Zusammenarbeit unserer Unternehmen auf der Basis vertraglicher Vereinbarungen kommen würde.

« Zurück zu: Unsere Dienstleistungen | Druckversion | Nach oben ^^

Unterkategorien
Preisliste auf Anfrage

Die Vergütung nicht aufgeführter Leistungen können in Absprache mit dem Auftraggeber abgestimmt werden. Die Abrechnung erfolgt über eine Beräumungsliste, die vom jeweiligen Hausmeister ausgefüllt wird. Weitere Einzelheiten und Ablaufmodalitäten würden wir mündlich absprechen. Die Durchführung der Dienstleistungen hat sich bereits in Zusammenarbeit mit Wohnungsbaugesellschaften entwickelt und bewährt.

Unsere Kontaktdaten

Karower Weg 8a
16356 Ahrensfelde OT-Lindenberg
Tel/   : 0309431098
Funk: 0171 / 45 35 767

Ihr Weg zu uns »

Lesen Sie mehr Informationen über uns hier »

Download

Laden Sie hier unsere Bewerbung als Dienstleister im PDF-Format herunter »