Sie sind hier: Home » Dienstleistung

Dienstleistungszweck

Zweck unserer Dienstleistung ist es, in den Wohngebäuden, in den unmittelbar angrenzenden Gebäudeverkehrsflächen sowie auf den dazugehörigen Müllstandsplätzen des Wohngebietes durch regelmäßige Kontrollgänge Ordnung und Sauberkeit herzustellen und ein ordentliches Erscheinungsbild der Wohnanlagen zu gewährleisten.

Die Maßnahmen stehen im Zusammenhang mit der dem Kunden obliegenden Verkehrssicherungspflicht und dienen insbesondere der Reduzierung der Brandgefahr durch herumstehende Gegenstände etc. Der Kunde und der Dienstleister wollen mit diesen Maßnahmen erreichen, dass seine Wohngebäude und die Wohnanlagen fortlaufend frei von Sperrmüllablagerungen sind.

Die Beräumung erfolgt dann sofort nach Absprache mit dem verantwortlichen Hausmeister, der uns über die Beräumung bestimmter Plätze, wie Keller, Wohnungen, Dachböden oder Innenhöfe informiert.

Jegliche Beräumung wird von uns ohne das Stellen von Containern ausgeführt. Dadurch ist es möglich, die Kosten für den Auftraggeber so gering wie möglich zu halten.
Weitere Vorteile: der Kunde oder der Mieter wird nicht durch herumstehende Container oder laute Beladungen gestört und es wird eine Termingerechte Entsorgung vorgenommen.

Im Rahmen eines Abfallmanagements hat die TED MANAGEMENT mit ALBA und der BSV-Eurologistik einen Vertrag zum Abfallmanagement geschlossen, der sicher stellen soll, dass sich die Entsorgungskosten für die Wohnungsbaugesellschaften reduzieren und dass die Entsorgung von Sperrmüll und Elektroschrott unter Beachtung der entsprechenden gesetzlichen Vorgaben erfolgt. (Fachkunde nach EU-Richtlinien liegt vor)

Wir würden uns freuen, wenn es auf diesem Wege zu einer Zusammenarbeit unserer Unternehmen auf der Basis vertraglicher Vereinbarungen kommen würde.

Download

Laden Sie hier unsere Bewerbung als Dienstleister im PDF-Format herunter »

« Zurück zu: Entsorgung | Weiter zu: Refernzen » | Druckversion | Nach oben ^^

Unterkategorien

Arbeitsbeispiele




Unsere Kontaktdaten

Karower Weg 8a
16356 Ahrensfelde OT-Lindenberg
Tel/Fax: 0309431098
Funk: 0171 / 45 35 767

Ihr Weg zu uns »

Lesen Sie mehr Informationen über uns hier »